Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Unmögliches verhalten eines Vermieters!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unmögliches verhalten eines Vermieters!

Unmögliches verhalten eines Vermieters! 1 Jahr, 6 Monate her #182

Hallo Liebe Community,

meine Freundin und Ihre Mitbewohnerin haben eine Problem welches aus folgendem besteht.
Die Nachbarn die genau unter Ihnen wohnt sagten das an einer Wand Wasser herunterläuft und diese Wand ist genau unter dem Badezimmer bzw. unter der Dusche meiner Freundin und das dieser zustand schon seit 3 Monaten besteht. Von beiden seiten wurde versucht den Vermieter zu kontaktieren jedoch erfolglos.
Die Vormieterin der Wohnung in der meien Freundin wohnt warnte schon vor das der vermieter schwer bis zu garnicht zu erreichen sei und die anderen Miter im Haus haben genau das selbe Problem mit der Kontaktaufnahme.
Was kann man dagegen tun? Denn eigentlich sind solche angelegenheiten eine Sache des Vermieters.

Ich wäre dankbar udn würde mich freuen wnen schnell geantwortet werden würde.

Aw: Unmögliches verhalten eines Vermieters! 11 Monate, 3 Wochen her #237

• Martina
  • Fresh Boarder
Miete hättet Ihr schon lange mindern können, das zieht ziemlich sicher. Ansonsten kann man auch selber die Reparatur in Auftrag geben, wenns so krass ist wie bei Euch, und die Rechnung vom Mietzins einbehalten.

Aw: Unmögliches verhalten eines Vermieters! 11 Monate, 2 Wochen her #238

Vermnieter per Einschreiben informieren und Frist zur Schadensbeseitigung setzen mit der Androhung, selbst den Schaeden beheben zu lassen und die Kosten dann von der Miete einzubehalten.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Joomla templates by kzm